30/12/2022
Es ist Zeit DANKE zu sagen! 💕
Danke für 10 unvergessliche Jahre bei Blütenträume und Deko! 💐
Ich hatte eine tolle abwechslungsreiche Zeit mit viel Lachen, Freude und Spaß. Die vielen Gespräche, die gemeinsamen Pläne für Feste und Feiern haben viel Spaß gemacht... Aber auch traurige Momente waren dabei! All das werde ich sehr vermissen. Es sind Freundschaften entstanden die mir viel bedeuten.
Aber jetzt ist es Zeit für etwas Neues... Und egal wohin die Reise geht, ich lasse es euch wissen und vielleicht sehen wir uns dann wieder... :) Vielen Dank für alles! Ich werde das alles und Euch sehr vermissen! Tschüss und Ade, eure Martina 🥰