24/06/2026
Melissa Müller, auch wenn du mich blockiert hast, wirst du die Rechnung per Post erhalten – inklusive einer Gebühr von 10 Euro.
Und das Gleiche gilt für alle anderen, die etwas bestellen und dann einfach nicht bezahlen.
Ich verschicke meine Produkte grundsätzlich erst nach Zahlungseingang. Aber so kann es nicht weitergehen, dass manche Menschen glauben, man könne 2–3 Stunden Handarbeit einfach ignorieren und nicht wertschätzen.
Und dasselbe gilt auch für Kathrin Leßmann, die mich seit zwei Monaten damit hinhält, dass ihre Bank angeblich keine Überweisung nach Österreich zulässt. Das kann ich so nicht mehr akzeptieren. 😔
Wer bestellt, sollte auch zu seiner Bestellung stehen. Das ist für mich eine Frage des Respekts und der Fairness.
Ja, und noch etwas! 🤭
Ich verstehe vollkommen, wenn ihr sagt, dass euch die 12 Euro Versandkosten nach Deutschland zu viel sind. Das ist etwas ganz Normales. Ich werde niemandem in die Tasche schauen. Jeder muss selbst entscheiden, ob das in sein Budget passt oder nicht. 😊
Aber ich erwarte eine Antwort!
Ihr schreibt hier nicht mit ChatGPT, Ich bin tatsächlich auch ein Mensch – und meiner Meinung nach sogar ein ziemlich netter. 🤭🩷
Ich habe für alles Verständnis. Wirklich für alles. Aber bitte seid ehrlich und sagt einfach kurz Bescheid. Dann ist alles gut. 🤗🩷
0664 1949678
rajongók
Melissa Müller