02/12/2023
heißt für uns Wartungszeit! ❄️🛠
Bei uns ziehen derzeit viele ein, die sich nach getaner Arbeit eine Verschnaufpause verdient haben.
Je nach Wartungsparket werden die Roboter nach der Wartung wieder abgeholt oder verbleiben über den Winter bei uns. 🏝
Oft fällt da der Abschied von Jochen, Rubinchen, Pfiffi, Paulchen, Mucki oder Jonny nicht leicht.
Aber nach der Saison ist vor der Saison! Im nächsten Jahr können die dann sauber und gewartet wieder an die Arbeit gehen. 🌱👍🏻
Hat dein Roboter auch einen Namen? Schreib es uns in die Kommentare! 👇🏻