21/01/2026
... eine großartige Zeit geht zu Ende...und wie so oft in diesen Situationen gibt es ein weinendes und ein lachendes Auge. Ziemlich genau 2 Jahre habe ich bei die Leitung für die Abteilung inne gehabt. Wir haben einiges auf den Weg gebracht, vieles erreicht, ein Team geformt, schöne Erfolge erzielt. Ich war sehr stolz, Teil dieser tollen Firma zu sein und gerne wäre ich dort noch viele Schritte weiter- und mitgegangen. Und dann kommt das Leben dazwischen... und trotzdem bin ich dankbar für alles, was ich geben und lernen durfte!
Ich freue mich auf Neues und mein Beruf, Innenräume zu gestalten, wird mich weiterhin begleiten. DANKE!
Besonderer Dank an für den Zusammenschnitt der Outtakes.... i will miss it terribly.