24/12/2021
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich von ganzem Herzen❣️
Möge das Licht der heiligen Nacht unsere Seele erhellen.
Zum 24. Dezember den Engel der heiligen Nacht für Euch.
TEILT DIE ENGEL MIT DER WELT UND SCHICKT SIE AN MENSCHEN, DIE EUCH WICHTIG SIND.
Ich habe wieder angefangen mit dem Engelmalen, um meiner Zuversicht und meiner Hoffnung Ausdruck zu verleihen.
Meine Engel sollen Brücken zwischen Menschen bauen, Licht anzünden in der Dunkelheit, Liebe entzünden, Verständnis und Miteinander wachsen lassen und ein Hoffnungsfunke sein.
Lasst uns zusammenstehen, wieder mehr an Liebe und Verständigung, an Miteinander und Hoffnung denken- und danach leben!
Grüße von Herz zu Herz
Andrea Zrenner
Wie im Himmel Regensburg