Lieblings-Crêperie Nitsche

Lieblings-Crêperie Nitsche

25/01/2026

Hallo Crêpesfreunde…..❤️
❓Viele Fragen….-> offizielle Antworten❗️

Wie Ihr gemerkt habt, ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden auf unserer Seite und wir wurden viel angesprochen warum wir selbst nicht in unserer Crêperie standen auf dem Weihnachtsmarkt in Freinsheim und warum wir jetzt wieder im Flyer der Rotweinwanderung und in der Rheinpfalz stehen, obwohl wir garnicht bei Weingut Niederauer dabei sind.🤔

Da wir die Lieblings-Crêperie❤️ ja nur im Nebengewerbe zu unseren normalen Berufen betreiben und zusätzlich in der Corona- Zwangspause eine 
2. Selbstständigkeit gegründet haben, ( unser Verkehrschilderservice wo Ihr Absperrungen, Halteverbote und alles rund um Verkehrsbeschilderung mieten & kaufen könnt) reichen die 24h eines Tages nicht mehr aus auch noch der Familie und dem „Leben“ gerecht zu werden.

Daher hätten wir eigentlich den Weihnachtsmarkt in Freinsheim absagen müssen.
Die Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein war und ist aber immer Top und so wollten wir Euch unsere schön beleuchtete Hütte nicht vorenthalten.
In Absprache mit dem Vv, haben wir einen Mieter ( Fa. Michael Jockers) gefunden, der unsere Lieblings-Crêperie für Euch betrieben hat.👍🏻

Nun stand im Raum alles zu verkaufen und 2026 uns nur noch um Berufe und Verkehrsschilderservice zu kümmern. 🥲

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns nun entschieden, „erstmal“ nur die kleine Lieblings-Crêperie zu verkaufen.
Diese bleibt unter neuem Namen und Idee in der Region , genau Infos und Vorstellung folgen in den nächsten Wochen hier, seid gespannt.🤫

Da nun der Flyer für die Rotweinwanderung schon seit langer Zeit gedruckt ist und die Rheinpfalz ihre Infos oft auch aus diesen Medien zieht, ist traditionell unser Name abgedruckt.
Leider haben wir aber die Entscheidung treffen müssen, uns deutlich einzuschränken und sind daher nicht dabei.

Triotzdem sind wir, das Original, 2026 für Euch noch da und Ihr könnt Euere Lieblings-Crêpes❤️ aus Freilandeiern 🥚
& Pfälzer Mehl 🌾 auf folgenden,
„alle guten Dinge sind 3“ ausgewählten Veranstaltungen genießen :

- Fastnachtsumzug in Weisenheim am Sand Sonntag 15.02. am Obertor 🥳

- Quetschewanderung Weisenheim / Sand 05. + 06. Sept. vorm Reitverein 🌳

- Erpolzheimer Martinsmarkt
07. + 08. Nov. Zugang Bürgerhof🍁

Wir danken Euch für Euere Treue und die Freude an unseren„ Lieblings-Crêpes❤️“ und hoffen Ihr könnt unsere Entscheidung, wenigsten ein bisschen, verstehen.

Wir sehen uns hoffentlich in 3 Wochen am 15.02 wenns wieder heißt:

Weisenheim helau
Lieblings-Crêperie❤️ helau
Rieslingwurm 2026 helau

Wir freuen uns traditionell mit unseren beiden Lieblings-Crêperien ❤️ dabei zu sein! Ihr findet uns wie immer am Vergnüg...
05/11/2025

Wir freuen uns traditionell mit unseren beiden
Lieblings-Crêperien ❤️ dabei zu sein!
Ihr findet uns wie immer am Vergnügungspark und am Eingang zum Bürgerhof…

Der Erpolzheimer Martinsmarkt am Wochenende veranlasst die Bahn, Züge im Halbstunden-Takt zwischen Erpolzheim und Freinsheim einzusetzen.

Der große Saisonabschluss mit beiden Lieblings-Crêperien ❤️ zusammen auf einem Fest.SAVE THE DATEDer wohl größte Kunstha...
26/10/2025

Der große Saisonabschluss mit beiden Lieblings-Crêperien ❤️ zusammen auf einem Fest.
SAVE THE DATE
Der wohl größte Kunsthandwerker - Familienmarkt der Region.
Dieses Jahr mit großem Glas-Labyrinth für Groß & Klein und soooooo viel mehr….

https://www.facebook.com/share/p/1JU9aFwimQ/?mibextid=wwXIfr2. Runde, neues Konzept…Die Lieblings-Créperie❤️ ist dieses ...
03/10/2025

https://www.facebook.com/share/p/1JU9aFwimQ/?mibextid=wwXIfr

2. Runde, neues Konzept…
Die Lieblings-Créperie❤️ ist dieses Wochenende nochmal in Freinsheim ( gleiche Stelle wie letzte Woche Hahnenweg),
Ihr könnt nochmal wandern, schlemmen & genießen…
Ihr findet und am Stand vom Alten Landhaus..

17/09/2025

Nach langer Pause ohne 🎇 Feuerwerk Freitags auf der Kulinarischen Wanderung in Freinsheim, haben sich die Organisatoren für 2025 was Neues einfallen lassen
👌🏻
Freitag 26.09.
Lasershow = Standort Oschelskopf
Lieblings-Crêperie❤️ Stand Nr. 8 ( 2 Stationen davor😉)

💜Das lila Wochenende in Weisenheim💜Dieses Wochenende findet Ihr uns wieder auf der Quetschewanderung …..Direkt in bester...
05/09/2025

💜Das lila Wochenende in Weisenheim💜
Dieses Wochenende findet Ihr uns wieder auf der Quetschewanderung …..
Direkt in bester Lage zwischen 🅿️1 ( Riedweg) und dem Festplatz Ludwigshain, könnt Ihr Euch mit Eueren
Lieblings-Crêpes❤️ stärken für die Wanderung durch Keschdeberg, Panoramaweg & Naherholungsgebiet
mit 20 Stationen.
Wir freuen uns auf Euch…
Pssst… wir haben einen Neuen 😉
… 🥞mit braunen Zucker und frischen gepressten BIO-Zitronensaft🍋🤤

Die Weisenheimer Kerwe ist zurück…..👍🏻zurück am Obertor👌🏻08.-10. August.Komplett neues Konzept: *DJs*Familienprogramm*Fe...
07/07/2025

Die Weisenheimer Kerwe ist zurück…..👍🏻
zurück am Obertor👌🏻
08.-10. August.
Komplett neues Konzept:
*DJs
*Familienprogramm
*Festplatz mit Autoscooter, Kinderkarussell, Vereinen, Speisen& Getränken.
Da dürfen wir ja nicht fehlen…🥞❤️

Unser Tip: Freitag Abends gehts direkt mit elektronischen Beats los,
🔊PASCAL HAUCK🎼
In the Mix in seinem Heimatort

Wir freuen uns auf den Neustart

Adresse

Weisenheim Am Sand
67256

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Lieblings-Crêperie Nitsche erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen