25/01/2026
Hallo Crêpesfreunde…..❤️
❓Viele Fragen….-> offizielle Antworten❗️
Wie Ihr gemerkt habt, ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden auf unserer Seite und wir wurden viel angesprochen warum wir selbst nicht in unserer Crêperie standen auf dem Weihnachtsmarkt in Freinsheim und warum wir jetzt wieder im Flyer der Rotweinwanderung und in der Rheinpfalz stehen, obwohl wir garnicht bei Weingut Niederauer dabei sind.🤔
Da wir die Lieblings-Crêperie❤️ ja nur im Nebengewerbe zu unseren normalen Berufen betreiben und zusätzlich in der Corona- Zwangspause eine 
2. Selbstständigkeit gegründet haben, ( unser Verkehrschilderservice wo Ihr Absperrungen, Halteverbote und alles rund um Verkehrsbeschilderung mieten & kaufen könnt) reichen die 24h eines Tages nicht mehr aus auch noch der Familie und dem „Leben“ gerecht zu werden.
Daher hätten wir eigentlich den Weihnachtsmarkt in Freinsheim absagen müssen.
Die Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein war und ist aber immer Top und so wollten wir Euch unsere schön beleuchtete Hütte nicht vorenthalten.
In Absprache mit dem Vv, haben wir einen Mieter ( Fa. Michael Jockers) gefunden, der unsere Lieblings-Crêperie für Euch betrieben hat.👍🏻
Nun stand im Raum alles zu verkaufen und 2026 uns nur noch um Berufe und Verkehrsschilderservice zu kümmern. 🥲
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns nun entschieden, „erstmal“ nur die kleine Lieblings-Crêperie zu verkaufen.
Diese bleibt unter neuem Namen und Idee in der Region , genau Infos und Vorstellung folgen in den nächsten Wochen hier, seid gespannt.🤫
Da nun der Flyer für die Rotweinwanderung schon seit langer Zeit gedruckt ist und die Rheinpfalz ihre Infos oft auch aus diesen Medien zieht, ist traditionell unser Name abgedruckt.
Leider haben wir aber die Entscheidung treffen müssen, uns deutlich einzuschränken und sind daher nicht dabei.
Triotzdem sind wir, das Original, 2026 für Euch noch da und Ihr könnt Euere Lieblings-Crêpes❤️ aus Freilandeiern 🥚
& Pfälzer Mehl 🌾 auf folgenden,
„alle guten Dinge sind 3“ ausgewählten Veranstaltungen genießen :
- Fastnachtsumzug in Weisenheim am Sand Sonntag 15.02. am Obertor 🥳
- Quetschewanderung Weisenheim / Sand 05. + 06. Sept. vorm Reitverein 🌳
- Erpolzheimer Martinsmarkt
07. + 08. Nov. Zugang Bürgerhof🍁
Wir danken Euch für Euere Treue und die Freude an unseren„ Lieblings-Crêpes❤️“ und hoffen Ihr könnt unsere Entscheidung, wenigsten ein bisschen, verstehen.
Wir sehen uns hoffentlich in 3 Wochen am 15.02 wenns wieder heißt:
Weisenheim helau
Lieblings-Crêperie❤️ helau
Rieslingwurm 2026 helau