12/11/2025
Liebe Kunden, Freunde, Familie,
eigentlich wollte ich noch eine Woche länger im Laden bleiben für den Abverkauf von Wolle, Garnen, Nadeln, Dekomaterial usw. und um mich zu verabschieden.
Jetzt überschlagen sich die Termine. 😭
Morgen, am Donnerstag, den 13.11.25, werde ich zum letzten Mal vormittags offiziell geöffnet haben, dann wird alles verpackt. Danach ist der Ladenverkauf Geschichte 😢. Freitag und Samstag werden die Regale abgeholt.
Die Wolle ist schon ziemlich ausgesucht. Vielen Dank dafür. Es gibt aber noch jede Menge Sticktwist, Rundstricknadeln und Kurzwaren. Gerne lege ich davon etwas zur Seite, was in den nächsten Tagen abgeholt werden kann. Dafür müsste ich allerdings morgen im Laufe des Vormittags wissen, was genau benötigt wird, damit ich es zur Seite legen kann und es nicht ganz unten in der Kiste verschwindet. Zu erreichen bin ich über Messenger, Ladentelefon, Email oder persönlich von 10 – 13 Uhr im Geschäft.